Sie befinden sich hier: Startseite » Für Kinder und Jugendliche » Mach mit!
Kinder- und Jugendbüro

Mach mit!

Mach mit!


Wie und wo kann ich mich engagieren?

Über das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Laatzen könnt ihr euch ehrenamtlich engagieren, um anderen Kindern und Jugendlichen aus Laatzen eine schöne und abwechslungsreiche Zeit zu bereiten.
In ganz unterschiedlichen Bereichen freuen wir uns über euer Engagement, z.B. bei Veranstaltungen, Freizeiten, im Kinderzirkus Johnass oder in den Kinder- und Jugendeinrichtungen bei der offenen Tür.
Weitere Infos erhaltet Ihr unter "Ehrenamt".


Wo kann ich mich hinwenden, wenn ich eine Idee oder ein Kritik über meine Stadt loswerden möchte?

Mitmachen kann auch heißen, du interessierst dich für deine Stadt und möchtest eigene Gedanken anbringen. Hierzu stellt die Stadt Laatzen ein Portal bereit - "Sag's uns einfach". Dort kannst du dein Anliegen über ein Online-Formular eingeben.

 

© Kinder- und Jugendbüro