zur Schlagwortwolke

Leben in der Stadt zu Corona-Zeiten

Theaterspielen für Kinder

KiJuB startet Mitmach-Theater für Kinder von 9-12 Jahren

Für alle theaterbegeisterten Kinder (und solche, die es werden wollen) bietet das Kinder- und Jugendbüro ab dem 7. November 2022 einen Spielraum zum Sich-Ausprobieren. Hier wird mit künstlerischen Ausdrucksformen experimentiert, in freme Rollen geschlüpft und gemeinsam viel Spaß gehabt.

Die Theatergruppe kommt ohne feste Anmeldung aus. Sie möchte aber als verbindliche Gruppe verstanden werden, die auch mal auf eine Aufführung hinarbeitet.  Wer weiß, vielleicht gibt es ja schon eine kleine Weihnachtsvorstellung in diesem Jahr. 

Kostüme, Requisiten und Ideen dürfen gern mitgebracht werden. Das Kinder- und Jugendbüro freut sich auf viel kreative Energie! 

Immer Montags (an Schultagen) von 16:00 bis 18:00 Uhr im Kinder- und Jugendzentrum, Pestalozzistraße 25.

Fragen zur Theater-Gruppe beantwortet Frau Kirschen gern unter 0172-9587643.